tantramassage

Tantramassage und Berührungscoaching

Tantramassage für Frauen

Eine Tantra-Massage ist ein Ritual, bei dem ich deinen Körper und dein Frausein verehre, also auch deinen Schossraum. In einer entspannten, behaglichen Atmosphäre erfährst du viele unterschiedliche Sinnesreize, du wirst von Kopf bis Fuß mit warmem Öl massiert und gerätst in einen Zustand tiefer Entspannung, aus dem heraus sich für dich neue Erfahrungswelten öffnen können. Hier ist Raum und Zeit für eine Begegnung mit dir selber, mit deiner eigenen Lust und Lebendigkeit. Etwa ein Viertel der Berührungszeit ist für die Intimmassage reserviert, die ich ganz auf deine Wünsche abstimme.

2 Stunden 200 Euro, jede weitere halbe Stunde 40 Euro.
Gesamtaufenthalt*: ca. 1 Stunde zusätzlich


Berührungscoaching für Frauen, Männer und Paare

Leider ist es uns oft ein Rätsel, wie sich die eigenen Berührungen anfühlen, denn fast nie bekommen wir im Laufe unserer sexuellen Erfahrungen eine Rückmeldung. Der Austausch über die unterschiedlichen Berührungsarten und eine wertschätzende Sprache über sexuelle Themen fehlen häufig. Doch wie alle anderen Fertigkeiten ist auch die Fertigkeit, durch Berührungen intensiven sinnlichen Genuss und lustvolle Momente zu bereiten, erlernbar. Bei einem Berührungscoaching erhältst du von mir eine individuelle Einführung in die sinnliche Ganzkörpermassage. Du lernst verschiedene Formen der Berührung – vom sanften Streicheln bis hin zu kräftigen Massagegriffen – und den Grundaufbau einer tantrischen Massage. Auf sehr wörtliche Weise nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie gefühlvolle Berührungen eine Beziehung bereichern und beleben können. Bei einem Berührungscoaching mit Model kannst du deine Fertigkeiten an einem Model trainieren, das seinen Körper sehr genau kennt und konkretes Feedback sowie praktische Hinweise geben kann. Wenn du mit deinem Partner/ deiner Partnerin kommst, lernt der eine Partner und probiert unter direkter Anleitung die verschiedenen Techniken, während sich der andere entspannt und die zwei- oder vierhändige Berührung genießt.

3 Stunden für Einzelpersonen (incl. Model) 400 Euro, für Paare 350 Euro.
6 Stunden für Einzelpersonen (incl. Model) 600 Euro, für Paare 550 Euro.
Gesamtaufenthalt*: ca. 1 Stunde zusätzlich


Ritual zu dritt (für Paare)

Bei diesem Angebot für Paare massiere ich dich, während dein Partner/ deine Partnerin bei der Massage anwesend ist und deine Empfindungen hautnah miterlebt. So könnt ihr zusammen mehr über deine Körperlichkeit lernen. Wenn du dich noch unsicher fühlst, findest du so vielleicht einen Einstieg in die sinnliche Ganzkörpermassage, z. B. indem dein Partner/ deine Partnerin vertrauensvoll deine Hände hält. Wenn ihr schon etwas erfahrener seid, können wir die Massage auch als Vierhand- Massage gestalten.
Das Ritual zu dritt kann ein starkes Gefühl der Verbundenheit schaffen und einen ganz neuen Blick auf die Zweisamkeit ermöglichen. Auch bei dieser Form der Körperarbeit entscheidet immer die Empfängerin der Massage, wie weit sie geht und ob der Intimbereich mit einbezogen wird.

2,5 Stunden 260 Euro, jede weitere halbe Stunde 40 Euro.
Gesamtaufenthalt*: ca. 1 Stunde zusätzlich


*Die angegebene Dauer bezieht sich auf die reine Berührungszeit. Dazu kommen ein ausgiebiges Vor- und Nachgespräch, außerdem hast du die Möglichkeit, zu duschen bzw. dich frisch zu machen. Alles, was du dazu brauchst (Einweg-Zahnbürsten, Duschgel und Shampoo in Öko-Qualität, einen Haarfön und frische Handtücher) findest du in meinen Räumen.