der frauenraum

Der Frauenraum

Meine Räume sind ebenerdig und ruhig gelegen und so eingerichtet, so dass wir ganz ungestört sind. Es gibt einen Raum für das Beratungsgespräch, in dem wir bei einem Becher Tee zusammensitzen und reden können, ein Duschbad, in dem du dich frisch machen kannst und natürlich einen behaglichen Raum für die Köperarbeit.

Solltest du eine weite Anreise haben, hast du auch die Möglichkeit, in einem Gästezimmer im Frauenraum zu übernachten.

  • Vulva-Galerie im Frauenraum-Bad
  • Massageraum im Frauenraum
  • Sexualberatung

Herzlich Willkommen!
Wünschst du dir Veränderung?

Beratungsgespräche biete ich weiterhin in meiner Praxis (mit ausreichend Abstand und unter Einhaltung der Hygienerichtlinien) oder online an. Massagen sind aufgrund der aktuell gültigen Bestimmungen leider nicht möglich.

Termine kannst du hier buchen. Oder du rufst mich an unter 0152 05230291 für ein 15minütiges, kostenloses Kennenlerngespräch.

Vielen Dank und bis bald,
Hanna