der frauenraum

Der Frauenraum

Meine Räume sind ebenerdig und ruhig gelegen und so eingerichtet, so dass wir ganz ungestört sind. Es gibt einen Raum für das Beratungsgespräch, in dem wir bei einem Becher Tee zusammensitzen und reden können, ein Duschbad, in dem du dich frisch machen kannst und natürlich einen behaglichen Raum für die Köperarbeit.

Solltest du eine weite Anreise haben, hast du auch die Möglichkeit, in einem Gästezimmer im Frauenraum zu übernachten.

  • Vulva-Galerie im Frauenraum-Bad
  • Massageraum im Frauenraum
  • Regal mit Anschauungsmaterial im Frauenraum
  • Beratungsplatz mit Filzkugelteppich
  • Beratungsplatz im Frauenraum

Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit!
Ab dem 2. Juni biete ich wieder Beratungsgespräche im Frauenraum an, bin aber auch weiterhin telefonisch oder videogestützt per Zoom für dich da. Freie Zeiten findest du hier. Wenn du deine Zyklusgesundheit mit Vaginal Steaming verbessern möchtest, kann ich dich auch dazu online beraten.

Veranstaltungen plane ich wieder ab Ende September, unter Abwägung und Berücksichtigung der dann geltenden gesundheitlichen Risiken und Bestimmungen.

Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, dich hier umzuschauen, meine Videos anzusehen, meine Blogtexte zu lesen oder unter Splitterfasern selber einen zu schreiben.

Für meine Video-Tutorials zu weiblicher Sexualität kannst du dich bei EduVideo einschreiben.

Herzlichen Gruß, Hanna