Lade Karte …

Datum/Zeit
Date(s) — 10/03/2018
10:00 — 11:30

Ver­anstal­tung­sort
All­mende Sem­i­nar­raum

Kat­e­gorien


Handarbeitsabend zur männlichen Intimmassage

 

Hin­ter dem etwas neck­ischen Titel Han­dar­beitsabend ver­birgt sich ein Work­shop, bei dem ich dir die männliche Intim­mas­sage aus der Tantra­mas­sage zeige. Eine Intim­mas­sage unter­schei­det sich deut­lich von der manuellen Stim­u­la­tion. Sie ist nicht nur eine reizvolle Abwech­slung son­dern auch eine wertvolle Bere­icherung des Liebeslebens, weil sie keine zielo­ri­en­tierte Dien­stleis­tung ist, son­dern Raum für spielerischen Genuss, Zuwen­dung und Entspan­nung schafft.

Themen auf dem Handarbeitsabend:

Du lernst die Griffe am kün­stlichen Mod­ell und erfährst neben­bei noch so einiges über die männliche Anatomie, über Kom­mu­nika­tion, Berührungsqual­itäten, Sinnlichkeit und Lust. Kom­pe­tenz macht selb­st­sich­er und so ist es mein Wun­sch, dass du nach diesem Work­shop nicht nur gut gelaunt, son­dern auch wohlge­mut nach Hause gehst.

Bitte melde dich über das Buchungs­for­mu­lar an, da die Plätze begren­zt sind. Du erle­ichterst mir die Arbeit sehr, wenn du auch online bezahlst.

Der Work­shop kostet 30 Euro pro Frau.
Fre­undin­nen­preis: Du bringst eine Fre­undin mit und ihr zahlt zusam­men 50 Euro.

In Zusam­me­nar­beit mit handarbeitsabend.de

Bookings

Buchun­gen sind für diese Ver­anstal­tung nicht mehr möglich.