Karte nicht ver­füg­bar

Datum/Zeit
Date(s) — 03/09/2020
20:00 — 21:30

Kat­e­gorien


Hannas virtueller Frauenraum

Online-Ver­anstal­tung

Hast du Lust auf Aus­tausch im Frauen­raum? Möcht­est du hören, was andere Frauen zu sagen haben, deine Erfahrun­gen teilen und Fra­gen stellen? Ganz bequem von zu Hause?

Dann melde dich an und sei dabei im virtuellen Frauen­raum!

Wir tre­f­fen uns bei “Zoom”, ein­er großen Plat­tform für videogestützte Meet­ings. Du bekommst von mir per Mail einen Link zugeschickt, mit dem du zu dem gebucht­en Ter­min Zugang zu dem Online-Gespräch hast.

Bitte trag bei der Anmel­dung unbe­d­ingt deine voll­ständi­ge Adresse in den Bere­ich für “Kom­men­tar” ein, da ich diese Angaben für meine Buch­hal­tung brauche. Der Preis von 15€ bein­hal­tet 16% MwSt.

Ich freue mich auf dich!

 

Ich bin noch ganz hin und weg und auch wirk­lich sehr berührt von unserem schö­nen Zoom Gespräch­skreis, liebe Han­na! Die Leichtigkeit hat dich über­rascht? Liebe Han­na, DU bist es, die diese Leichtigkeit jed­er einzel­nen von uns ermöglicht hat. Heute und natür­lich auch im Vor­feld! Deine Art zu arbeit­en und Frauen anzus­prechen ist phänom­e­nal! Und das Toll­ste ist, das meine ich zu spüren, es erwächst ein­fach so aus dir her­aus. Authen­tisch, natür­lich, klar! ♥️Danke♥️Babette

Bookings

15,00€