Interview zur Menstruation und Vaginal Steaming
25. Mai 2021
Interview in Buch über Mütter
4. Januar 2022
Show all

Filmteam im Frauenraum

Ende Sep­tem­ber 2021 hat ein Team von “Spiegel TV” in mein­er Prax­is für Sixx eine Folge von “Paula kommt” gedreht. Und zwar hat Paula (Lam­bert) dies­mal Frauen vorgestellt und begleit­et, die “Auf der Suche nach der weib­lichen Lust” sind. Im Frauen­raum waren Anna mit ihrem Fre­und Gomez und meine Kol­le­gin Johan­na Debes, die nicht nur Sex­o­log­i­cal Body­work­erin ist, son­dern auch Schaus­pielerin und damit die Ide­albe­set­zung für dieses Pro­jekt war. Paula sel­ber hat — zum großen Bedauern mein­er Tochter (“Mama, die war schon mal auf dem roten Tep­pich!”) darauf verzichtet, vor Ort dabei zu sein, weil dann meine Prax­is (die für das The­ma “weib­liche Sex­u­al­ität” per­fekt ist) als Drehort nicht mehr geeignet gewe­sen wäre. Ein zweites Filmteam hätte dort näm­lich nicht hineingepasst. 

Der Beitrag ist ca. 7 Minuten lang und erstreckt sich von Minute 19 der ersten Folge über einen Cliffhang­er bis in den Anfang von Folge 2. Drumherum lei­der viel Wer­bung, aber dafür gibt es dann nicht nur Ein­blicke in den Frauen­raum, son­dern ein paar Impulse und Kör­perübun­gen von mein­er tollen Kollegin.

https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/auf-der-suche-nach/12-staffel-1-episode-2-auf-der-suche-nach-der-weiblichen-lust-ganze-folge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: