Krohn und Kraus #2 Körperfrust
23. Juli 2019
Krohn und Kraus #3 Tantramassage-Seminar
5. August 2019
Show all

Hanna Krohn über den Frauenraum und weibliche Sexualität

Bitte akzep­tiere YouTube cook­ies, um dieses Video anse­hen zu kön­nen. Indem du die cook­ies akzep­tierst, erhältst du Zugang zu Inhal­ten von Youtube, einem exter­nen Drit­tan­bi­eter.

Daten­schutzerk­lärung YouTube

Wenn du auf den But­ton klickst, wird deine Auswahl gespe­ichert und diese Seite neu geladen.


Mein Kol­lege Christoph hat mit mir ein aus­führlich­es Gespräch über meine Arbeit geführt. Wir sprechen über meine ver­schiede­nen Ange­bote, die Ver­anstal­tun­gen und Einzel­sitzun­gen, die Beratun­gen und die Kör­per­ar­beit. Ich erzäh­le, mit welchen Anliegen Frauen zu mir kom­men und welche Meth­o­d­en und Wege ich ihnen anbi­ete.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: