Hanna Krohn und Violeta Labella über Vaginal Steaming und Yoni Eggs
25. März 2020
Interview zu Vaginal Steaming in der “Séparée”
1. September 2020
Show all

Interview zur Menstruation und Vaginal Steaming

Car­olyn Krüger plant ein Buch für jun­gen Mäd­chen mit ein­er Fülle von alten Weisheit­en und neuen Per­spek­tiv­en zu Zyk­lus und Men­stru­a­tion. Wenn du sie dabei unter­stützen möcht­est, kannst du dich am Crowd­fund­ing beteili­gen.


In den sozialen Medi­en hat sie nach Inspi­ra­tion gefragt und ich hat­te angeregt, die Prax­is des Dampf­sitzbades in dem Buch vorzustellen. Da sie den Entste­hung­sprozess des Buch­es doku­men­tiert, hat sie gle­ich ein Video-Inter­view mit mir geführt: 

Bitte akzep­tiere YouTube cook­ies, um dieses Video anse­hen zu kön­nen. Indem du die cook­ies akzep­tierst, erhältst du Zugang zu Inhal­ten von Youtube, einem exter­nen Drittanbieter.

Daten­schutzerk­lärung YouTube

Wenn du auf den But­ton klickst, wird deine Auswahl gespe­ichert und diese Seite neu geladen.


Eventuell möchte ich in Zukun­ft nur noch inter­viewt wer­den, wenn ich dann so eine schöne Zeich­nung von mir bekomme. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: