mein angebot

Mein Angebot

Mein Angebot kreist um das Thema „weibliche Sexualität“. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns unseren Körper und unsere Sexualität wirklich zu eigen machen. Jede für sich, so wie es ihrem ganz eigenen Naturell entspricht und doch auch gemeinsam, vereint durch unseren Wunsch nach Austausch, Kontakt und Verbundenheit.
Mein Angebot ist ein Angebot, kein Masterplan. Jede Frau geht ihren eigenen Weg und doch können wir voneinander lernen. Ich teile gerne mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Geschichte mit dir und bin gespannt, was für eine Frau du bist!

Veranstaltungen

  • Seminar Hanna Krohn
1 / 2

Beratung

  • Massageraum im Frauenraum
  • Vaginal Steaming
  • Beratungsplatz im Frauenraum
1 / 3

Körperarbeit

  • Hände auf der weiblichen Intimzone
1 / 3

Meine Arbeit im Frauenraum

Ein Kollege hat mich zu meiner Arbeit im Frauenraum interviewt, hier ist das Video:

Bitte akzeptiere YouTube cookies, um dieses Video ansehen zu können. Indem du die cookies akzeptierst, erhältst du Zugang zu Inhalten von Youtube, einem externen Drittanbieter.

Datenschutzerklärung YouTube

Wenn du auf den Button klickst, wird deine Auswahl gespeichert und diese Seite neu geladen.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit!
Ab dem 2. Juni biete ich wieder Beratungsgespräche im Frauenraum an, bin aber auch weiterhin telefonisch oder videogestützt per Zoom für dich da. Freie Zeiten findest du hier. Wenn du deine Zyklusgesundheit mit Vaginal Steaming verbessern möchtest, kann ich dich auch dazu online beraten.

Veranstaltungen plane ich wieder ab Ende September, unter Abwägung und Berücksichtigung der dann geltenden gesundheitlichen Risiken und Bestimmungen.

Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, dich hier umzuschauen, meine Videos anzusehen, meine Blogtexte zu lesen oder unter Splitterfasern selber einen zu schreiben.

Für meine Video-Tutorials zu weiblicher Sexualität kannst du dich bei EduVideo einschreiben.

Herzlichen Gruß, Hanna