mein angebot

Mein Angebot

Mein Angebot kreist um das Thema „weibliche Sexualität“. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns unseren Körper und unsere Sexualität wirklich zu eigen machen. Jede für sich, so wie es ihrem ganz eigenen Naturell entspricht und doch auch gemeinsam, vereint durch unseren Wunsch nach Austausch, Kontakt und Verbundenheit.
Mein Angebot ist ein Angebot, kein Masterplan. Jede Frau geht ihren eigenen Weg und doch können wir voneinander lernen. Ich teile gerne mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Geschichte mit dir und bin gespannt, was für eine Frau du bist!

Veranstaltungen

  • Seminar Hanna Krohn
1 / 2

Beratung

  • Massageraum im Frauenraum
  • Vaginal Steaming
  • Sexualberatung
1 / 3

Körperarbeit

  • Hände auf der weiblichen Intimzone
1 / 2

Meine Arbeit im Frauenraum

Ein Kollege hat mich zu meiner Arbeit im Frauenraum interviewt, hier ist das Video:

Bitte akzeptiere YouTube cookies, um dieses Video ansehen zu können. Indem du die cookies akzeptierst, erhältst du Zugang zu Inhalten von Youtube, einem externen Drittanbieter.

Datenschutzerklärung YouTube

Wenn du auf den Button klickst, wird deine Auswahl gespeichert und diese Seite neu geladen.