frauenkreis

Frauenkreis

Regelmäßig kommen wir zusammen, um unsere Schönheit, Kraft und wunderbare Vielfalt zu feiern und uns daran zu nähren - für mehr Liebe, Präsenz und Fülle im Alltag! Nach dem Vorbild der Tempelgruppen der Awakening Women wollen wir uns ohne Masken begegnen, frei und vollkommen willkommen so wie wir sind. An diesen Abenden soll es nicht um den persönlichen, individuellen Austausch gehen, sondern um das, was in der Gruppe als Ganzes zwischen uns entsteht. Es wir um Meditation gehen, um Körperbewusstsein, Rituale, Bewegung und Berührung. Wir werden uns auf eine andere und viel tiefere Weise nah sein, jenseits von Worten, und das kann noch viel erfüllender und liebevoller sein als die verbale Ebene des Austausches und des Analysierens. Wenn wir so miteinander verbunden sind und aus dieser Quelle schöpfen, können wir auch die herausfordernden und schmerzvollen Situationen unseres Lebens leichter tragen und meistern.
Kommt zahlreich! Legt es euren Schwestern ans Herz und euren Freundinnen in den Schoss - denn diese Welt braucht glückliche Frauen! Ich freue mich auf uns!

Wir treffen uns einmal im Monat am Freitagabend im Allmende Seminarraum Wenn sich der Kreis gefunden hat, werde ich die Gruppe schließen, damit eine vertrauensvolle, verbindliche Atmosphäre wachsen kann.
Bitte melde dich unbedingt über das Buchungsformular an, da die Plätze begrenzt sind.

Das erste Mal kannst du umsonst teilnehmen, danach kostet jeder Abend 20 Euro.

Termine und Buchung