online-angebote

Online-Beratungen

Beratungsgespräche biete ich auch videogestützt per Zoom an.
Der Stundensatz beträgt - wie für die Präsenz-Beratungen - 95€ brutto/ Stunde

zur Terminbuchung

Hannas virtueller Frauenraum

Hast du Lust auf Austausch im Frauenraum? Möchtest du hören, was andere Frauen zu sagen haben, deine Erfahrungen teilen und Fragen stellen? Ganz bequem von zu Hause?
Dann melde dich an und sei dabei bei unserem Austausch im virtuellen Frauenraum!

Termine, Infos und Buchung

EduVideo

Auf der Frauen-Wissens-Akademie EduVideo kannst du dich für meine Video-Tutorials zu weiblicher Sexualität und andere Angebote einschreiben.

zu meinen Angeboten bei EduVideo


"Ich habe mir ziemlich viele von Deinen Videos angeschaut und möchte mich hier und heute einfach nur dafür bedanken, dass Du mir mit diesen Videos geholfen hast, mit meiner Sexualität umzugehen. DANKE"

Babette


"Ich bin noch ganz hin und weg und auch wirklich sehr berührt von unserem schönen Zoom Gesprächskreis, liebe Hanna! Die Leichtigkeit hat dich überrascht? Liebe Hanna, DU bist es, die diese Leichtigkeit jeder einzelnen von uns ermöglicht hat. Heute und natürlich auch im Vorfeld! Deine Art zu arbeiten und Frauen anzusprechen ist phänomenal! Und das Tollste ist, das meine ich zu spüren, es erwächst einfach so aus dir heraus. Authentisch, natürlich, klar! ♥️Danke♥️"

Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit!

Aktuell biete ich in meiner Praxis nur Beratungsgespräche und Hormonmassagen (mit Nase-Mund-Bedeckung) an, freie Zeiten findest du hier. Außerdem habe ich einige Online-Angebote. Wenn du deine Zyklusgesundheit mit Vaginal Steaming beeinflussen möchtest, kann ich dich auch dazu online beraten.

Präsenz-Veranstaltungen plane ich wieder ab Ende September.

Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, dich hier umzuschauen, meine Videos anzusehen, meine Blogtexte zu lesen oder unter Splitterfasern selber einen zu schreiben.

Für meine Video-Tutorials zu weiblicher Sexualität kannst du dich bei EduVideo einschreiben.

Herzlichen Gruß, Hanna