online-angebote

Online-Beratungen

Beratungsgespräche und Sexualtherapie biete ich auch videogestützt per Zoom an.
Der Stundensatz beträgt - wie für die Präsenz-Beratungen - 95€ brutto/ Stunde

zur Terminbuchung

Vaginal Steaming

Die Auswertung deines Zyklus und die Beratung zu Vaginal Steaming läuft über einen Fragebogen und per Mail/ Telefon.
Der Paketpreis für einen Monat beträgt 120€ brutto

Angebot zu Vaginal Steaming

EduVideo

Auf der Frauen-Wissens-Akademie EduVideo kannst du dich für meine Video-Tutorials zu weiblicher Sexualität und andere Angebote einschreiben.

zu meinen Angeboten bei EduVideo

Sacred Sexuality Conference

Vom 30. Mai bis zum 5. Juni 2021 konntest du mich zusammen mit 20 anderen Kolleginnen und Kollegen auf der Sacred Sexuality Confrence sprechen hören. Meine Themen sind weibliche Sexualität, Vaginal Steaming, der Beckenboden und die Gebärmutter.

Zur Sacred Sexuality Conference

Babette


"Ich bin noch ganz hin und weg und auch wirklich sehr berührt von unserem schönen Zoom Gesprächskreis, liebe Hanna! Die Leichtigkeit hat dich überrascht? Liebe Hanna, DU bist es, die diese Leichtigkeit jeder einzelnen von uns ermöglicht hat. Heute und natürlich auch im Vorfeld! Deine Art zu arbeiten und Frauen anzusprechen ist phänomenal! Und das Tollste ist, das meine ich zu spüren, es erwächst einfach so aus dir heraus. Authentisch, natürlich, klar! ♥️Danke♥️"


Den Bestimmungen entsprechend biete ich im Moment
 Beratungen zu weiblicher Sexualität und Vaginal Steaming (in meiner Praxis oder online) sowie Hormonmassagen an.
Termine kannst du hier buchen. Oder du rufst mich an unter 0152 05230291 für ein 15minütiges, kostenloses Kennenlerngespräch.