Mondzeit” — ein besonderer Zeitpunkt für eine Intimmassage
13. November 2018
Wie sieht ein Jungfernhäutchen aus?
26. November 2018
Show all

Tagesworkshop männliche Sexualität für Männer von Hanna Krohn und Christoph Kraus

Bitte akzep­tiere YouTube cook­ies, um dieses Video anse­hen zu kön­nen. Indem du die cook­ies akzep­tierst, erhältst du Zugang zu Inhal­ten von Youtube, einem exter­nen Drittanbieter.

Daten­schutzerk­lärung YouTube

Wenn du auf den But­ton klickst, wird deine Auswahl gespe­ichert und diese Seite neu geladen.


Ein ganz­er Tag für männliche Sex­u­al­ität? Wer braucht das denn?” fragt sich vielle­icht der eine oder andere, denn das Klis­chee besagt, dass männliche Sex­u­al­ität schlicht ist und schnell erledigt. Kein Ver­gle­ich zu der mys­ter­iösen, tief­gründi­gen, weib­lichen Sex­u­al­ität, in der von gäh­nen­der Lust­losigkeit bis zu stun­den­lan­gen, eksta­tis­chen Mul­ti-Orgas­men alles möglich, aber nichts gewiss erscheint.

Doch jen­seits dieses Klis­chees gibt es für dich als Mann viel zu ent­deck­en, zu ler­nen und zu erleben, was deine Sex­u­al­ität lebendi­ger und erfül­len­der macht, ob mir dir alleine oder mit ein­er Part­ner­in oder einem Part­ner. Deshalb habe ich zusam­men mit Christoph Kraus, einem Kol­le­gen aus Köln, der als Tantra­masseur und Sex­u­al­ber­ater tätig ist, diesen Tageswork­shop konzipiert.

Vom Leistungssex zum Liebesspiel — folgende Inhalte werden wir behandeln:

- Anatomie der männlichen Sex­u­alor­gane
- Wie “funk­tion­iert” männliche Sex­u­al­ität?
- Woher kom­men Erek­tion­sstörun­gen und vorzeit­ige Ejaku­la­tion?
- Wie fühlt es sich an, ein Mann zu sein?
- Was kann ich tun, um meine Sex­u­al­ität weiterzuentwickeln?

In ein­er offe­nen, pro­fes­sionellen und acht­samen Atmo­sphäre wer­den wir abwech­sel­nd Fach­wis­sen ver­mit­teln, Kör­perübun­gen anleit­en und Raum für Aus­tausch und Fra­gen lassen, so dass du nicht nur neue Erken­nt­nisse, son­dern auch mehr Selb­st­sicher­heit und Lust auf Neues mit nach Hause nimmst.

Der Work­shop ist geeignet für Män­ner jeden Alters und jed­er sex­uellen Ori­en­tierung, für Sin­gles und für Män­ner in Partnerschaften.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: