Show all

    Miriam

    Was ich gestern vergessen habe: Du bist ja auch in einem Alter, in dem du vielle­icht Dirty Danc­ing gese­hen hast und den Satz “Mein Baby gehört zu mir!” kennst?! Nach let­ztem Fre­itag kommt mir dieser in abge­wan­del­ter Form als: “Meine Yoni gehört zu mir!” immer wieder in den Kopf. 😉

    Nach der Sitzung hat­te sie sich erst mal wie ein sattes Baby schlafen gelegt. Da war von ihr nichts zu hören… und jet­zt liegt sie immer noch am lieb­sten glück­lich im Lieges­tuhl am Strand… . Ich habe wirk­lich das Gefühl, dass ich mir den Teil meines Kör­pers und mein­er Kraft mehr zurück­hole, als ich es mir in meinen “Träu­men” vorher vorstellen konnte. 

    Ich bin ges­pan­nt, wohin es noch geht. Gut, dass mich meine Intu­ition zu dir geführt hat und dass du diese Arbeit auf so eine tolle Weise machst!”