Show all

    Regina, 45

    Ich bin heute aufgewacht voller Vor­freude auf unseren morgi­gen Sem­i­nartag. Ich bin so froh, dass ich mich zu der Sem­i­nar­rei­he angemeldet habe. Denn durch sie flankiert, hat­te ich tat­säch­lich Mut zu Verän­derun­gen. Verän­derun­gen im Innen und Außen. 

    Ich bin dir so dankbar, dass du diese Sem­i­nar­rei­he anbi­etest, dass ich beschloss, nicht bis mor­gen und schon gar nicht bis zu unserem let­zten Tre­f­fen mit dem Aus­druck der Dankbarkeit zu warten. Danke dir, dass du so bist, wie du bist. Danke dir, dass du machst, was du machst. Du machst es wun­der­bar! Du eröffnest einen Raum zur Begeg­nung, zum Ler­nen und zum Ankom­men, du gib­st gekon­nt Impulse zur Verän­derung und Ent­fal­tung, du ver­mit­telst Wis­sen. Auf deine unnachahm­liche authen­tis­che Art. Danke!”