“Die Hor­mon­mas­sage hat mir wirk­lich gut gefall­en und sie bewegt auch etwas — mir gehen deut­lich weniger Haare beim täglichen Käm­men aus! Auch die Vagi­nal-Schleimhaut ist weniger trocken.
Sich­er gibt es noch mehr pos­i­tive Effek­te, die mir gar nicht so direkt auffallen.
Sehr gerne würde ich mir nochmal so eine (oder zwei, drei) dieser Mas­sagen angedei­hen lassen.”
29. Dezember 2019

Marie-Sophie, 48

“Die Hor­mon­mas­sage hat mir wirk­lich gut gefall­en und sie bewegt auch etwas — mir gehen deut­lich weniger Haare beim täglichen Käm­men aus! Auch die Vagi­nal-Schleimhaut ist weniger trocken. Sich­er gibt es noch mehr pos­i­tive Effek­te, […]
29. Dezember 2019

Janina, 32

“Deine Hor­mon­mas­sage hat mir sehr gut getan und ich kann es noch immer kaum glauben, aber ich habe dies­mal keine Tablet­ten schluck­en müssen, da die Schmerzen nur ganz dumpf, also im erträglichen Maße spür­bar waren […]