Wir sind hel­lauf begeis­tert nach Hause gefahren. Das hast du sicher­lich schon vor Ort bemerkt 🙂 Und bevor ich gle­ich unter die Dusche und dann zu meinem Mann an den Kamin hüpfe um erstes Erlerntes auszupro­bieren, möchte ich dir gern noch sagen, dass ich finde, du hast wirk­lich deine Beru­fung gefun­den. Du hast das so toll gemacht gestern: Deine ruhige Art, deine Worte, deine Präsenz, deine Sicher­heit, dein sou­verän­er Umgang mit dem The­ma. Ich bin ein Fan von dir! Und ich habe richtig, richtig viel gel­ernt. Über mich und meine nicht gute Beziehung zu meinem Kör­p­er. Es gibt viel zu tun! ICH DANKE DIR!!”

17. Februar 2020

Caroline

“Wir sind hel­lauf begeis­tert nach Hause gefahren. Das hast du sicher­lich schon vor Ort bemerkt 🙂 Und bevor ich gle­ich unter die Dusche und dann zu meinem Mann an den Kamin hüpfe um erstes Erlerntes […]