Empfehlungen für einen entspannten, präsenten Beckenboden
18. Juni 2018
Was sich bei mir durch Tantra und Tantramassage verändert hat.
16. Juli 2018
Show all

Alles über das Yoni-Ei

Was ist ein Yoni-Ei? Wozu ist das gut? Wie finde ich das Richtige für mich? Was mache ich damit? All diese Fra­gen beant­worte ich in diesem Video.

2 Kommentare

  1. Hilke sagt:

    Muss ich das Yoni-Ei zum Wasser­lassen ent­fer­nen? Darf ich es während der Men­stru­a­tion tra­gen?

    • Hanna sagt:

      Hal­lo Hilke,
      beim Pinkeln kannst du das Yoni-Ei prob­lem­los drin lassen. Während der Men­stru­a­tion würde ich es nicht benutzen. Generell ist es natür­lich wichtig, es nach dem Tra­gen zu reini­gen und abzukochen. Die Eier wer­den aber mit ein­er Gebrauch­san­leitung geliefert, auf der das beschrieben ist.
      Lieben Gruß, Han­na

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.