Über meinen Workshop zu männlicher Sexualität für Frauen
10. April 2019
Fotos von Hanna Krohn und Christoph Kraus
Christoph und ich reden über Liebe, Lust und Leben
3. Juli 2019
Show all

Als Frau in einem Männerworkshop?

Mitte März 2019 haben mein Kol­lege Christoph Kraus und ich mit großer Freude und viel Erfolg unseren ersten Män­ner­work­shop zu männlich­er Sex­u­al­ität geleit­et. Hier sprechen wir nun darüber, wie es für uns als Leitung­steam war und vor allem, warum es dann doch gut war, dass ich als Frau dabei war.

Der näch­ster Ter­min für den Män­ner­work­shop “Was geht?” ist der 16. Novem­ber 2019: https://hannakrohn.de/events/tagesworkshop-maennliche-sexualitaet-fuer-maenner/

Mein gesamtes Work­shop-Pro­gramm für Frauen, Män­ner und Paare find­est du hier: https://hannakrohn.de/mein-angebot/workshops/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.