Über meinen Workshop zu männlicher Sexualität für Frauen
10. April 2019
Show all

Als Frau in einem Männerworkshop?

Mitte März 2019 haben mein Kol­lege Christoph Kraus und ich mit großer Freude und viel Erfolg unseren ersten Män­ner­work­shop zu männlich­er Sex­u­al­ität geleit­et. Hier sprechen wir nun darüber, wie es für uns als Leitung­steam war und vor allem, warum es dann doch gut war, dass ich als Frau dabei war.

Der näch­ster Ter­min für den Män­ner­work­shop “Was geht?” ist der 16. Novem­ber 2019: https://hannakrohn.de/events/tagesworkshop-maennliche-sexualitaet-fuer-maenner/

Mein gesamtes Work­shop-Pro­gramm für Frauen, Män­ner und Paare find­est du hier: https://hannakrohn.de/mein-angebot/workshops/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.