Was ist der Grund für schlechte Gefühle nach dem Sex?
1. Oktober 2018
Weibliche Sexualität * Die Klitoris * Hanna Krohn
17. Oktober 2018
Show all

Kann Schmerz lustvoll sein?

Wie kom­men Men­schen darauf Lust zu empfind­en, wenn sie sich Schmerzen zufü­gen und warum ist das Buch ‘Fifty Shades of Grey’ so erfol­gre­ich?” wurde ich gefragt.
In mein­er Antwort gehe ich sowohl darauf ein, worin für mod­erne Frauen der Reiz liegen mag, sich sex­uell zu unter­w­er­fen als auch darauf, dass in unserem Ner­ven­sys­tem Lust und Schmerz nicht so weit auseinan­der liegen, wie wir zu denken gewohnt sind.

Dies ist das Buch, das ich im Video empfehle: https://www.suhrkamp.de/…/die-neue-liebesordnung_1056.html
Das sind die Work­shops der Kol­le­gin, die mich zur Frage nach dem Zusam­men­hang von Lust und Schmerz berat­en hat: https://tantricbodywork.de/

Meine eige­nen Work­shops find­est du hier: https://hannakrohn.de/mein-angebot/workshops/
Meinen Newslet­ter kannst du hier abon­nieren: https://hannakrohn.de/kontakt/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.