Was ist eine Frauenmassage?
19. November 2018
Wie sieht ein Jungfernhäutchen aus?
26. November 2018
Show all

Tagesworkshop männliche Sexualität für Männer von Hanna Krohn und Christoph Kraus

Am Sam­stag, 23. März 2019, 10.00 — 19.00 in Ahrens­burg bei Ham­burg

Ein ganz­er Tag für männliche Sex­u­al­ität? Wer braucht das denn?” fragt sich vielle­icht der eine oder andere, denn das Klis­chee besagt, dass männliche Sex­u­al­ität schlicht ist und schnell erledigt. Kein Ver­gle­ich zu der mys­ter­iösen, tief­gründi­gen, weib­lichen Sex­u­al­ität, in der von gäh­nen­der Lust­losigkeit bis zu stun­den­lan­gen, eksta­tis­chen Mul­ti-Orgas­men alles möglich, aber nichts gewiss erscheint.

Doch jen­seits dieses Klis­chees gibt es für dich als Mann viel zu ent­deck­en, zu ler­nen und zu erleben, was deine Sex­u­al­ität lebendi­ger und erfül­len­der macht, ob mir dir alleine oder mit ein­er Part­ner­in oder einem Part­ner. Deshalb habe ich zusam­men mit Christoph Kraus, einem Kol­le­gen aus Köln, der als Tantra­masseur und Sex­u­al­ber­ater tätig ist, diesen Tageswork­shop konzip­iert.

Vom Leis­tungs­sex zum Liebesspiel — fol­gende Inhalte wer­den wir behan­deln:

- Anatomie der männlichen Sex­u­alor­gane
— Wie “funk­tion­iert” männliche Sex­u­al­ität?
— Woher kom­men Erek­tion­sstörun­gen und vorzeit­ige Ejaku­la­tion?
— Wie fühlt es sich an, ein Mann zu sein?
— Was kann ich tun, um meine Sex­u­al­ität weit­erzuen­twick­eln?

In ein­er offe­nen, pro­fes­sionellen und acht­samen Atmo­sphäre wer­den wir abwech­sel­nd Fach­wis­sen ver­mit­teln, Kör­perübun­gen anleit­en und Raum für Aus­tausch und Fra­gen lassen, so dass du nicht nur neue Erken­nt­nisse, son­dern auch mehr Selb­st­sicher­heit und Lust auf Neues mit nach Hause nimmst.

Der Work­shop ist geeignet für Män­ner jeden Alters und jed­er sex­uellen Ori­en­tierung, für Sin­gles und für Män­ner in Part­ner­schaften.

Zur Buchung geht es hier: https://hannakrohn.de/events/workshop-maennliche-sexualitaet-fuer-maenner/

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.