Wie fühlt es sich für dich an, ein Mann zu sein?
14. März 2019
Als Frau in einem Männerworkshop?
10. April 2019
Show all

Über meinen Workshop zu männlicher Sexualität für Frauen

Was du als Frau bei meinem Work­shop zu männlich­er Sex­u­al­ität ler­nen kannst:
Mit meinem Kol­le­gen Christoph Kraus spreche ich darüber, wie die Lingam­mas­sage (Tech­niken der männlichen Intim­mas­sage aus der Tantra­mas­sage) seine Sex­u­al­ität und den Kon­takt zu sein­er Frau verän­dert hat.

Wenn du als Frau auch diese Tech­niken erler­nen möcht­est und dazu noch eine Menge mehr über männliche Sex­u­al­ität, kannst du dich zu einem mein­er Tageswork­shops anmelden. Dort bleiben alle ange­zo­gen und es find­en keine inti­men Berührun­gen statt, wir üben nur an Holz­mod­ellen. Der näch­ste Ter­min ist der 27. April:
https://hannakrohn.de/events/tagesworkshop-maennliche-sexualitaet-fuer-frauen/

Mein gesamtes Work­shop-Pro­gramm für Frauen, Män­ner und Paare find­est du hier: https://hannakrohn.de/mein-angebot/workshops/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.