Wie wichtig ist die Erektion für männliche Sexualität? — Hanna Krohn im Gespräch mit Christoph Kraus
7. März 2019
Wie fühlt es sich für dich an, ein Mann zu sein?
14. März 2019
Show all

Warum du ein Spekulum haben solltest

Hast du schon mal den Innen­raum dein­er Vagi­na betra­chtet? Nein? Wenn du neugierig bist, empfehle ich dir, dir ein Ein­weg-Speku­lum zu besor­gen und es nach mein­er Anleitung hier im Video mal zu tun.

Vor allem, wenn du aus medi­zinis­chen Grün­den oft vagi­nal unter­sucht wer­den musst, kann es ein wichtiger Schritt hin zu mehr Selb­ster­mäch­ti­gung sein, diesen Teil der Unter­suchung sel­ber in die Hand zu nehmen.

Meinen Frauen­work­shop “Unten­rum, wer bin ich?” find­est du hier: https://hannakrohn.de/mein-angebot/workshops/

Spekulum verschiedene Größen
Hier siehst du die unter­schiedlichen Größen: von links nach rechts XS, S, M, L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.