Was ist die Klitoris?
26. August 2020
Orgasmus der Frau
3. Dezember 2018
Show all

Warum du ein Spekulum haben solltest

Bitte akzep­tiere YouTube cook­ies, um dieses Video anse­hen zu kön­nen. Indem du die cook­ies akzep­tierst, erhältst du Zugang zu Inhal­ten von Youtube, einem exter­nen Drittanbieter.

Daten­schutzerk­lärung YouTube

Wenn du auf den But­ton klickst, wird deine Auswahl gespe­ichert und diese Seite neu geladen.


Hast du schon mal den Innen­raum dein­er Vagi­na betra­chtet? Nein? Wenn du neugierig bist, empfehle ich dir, dir ein Ein­weg-Speku­lum zu besor­gen und es nach mein­er Anleitung hier im Video mal zu tun.

Vor allem, wenn du aus medi­zinis­chen Grün­den oft vagi­nal unter­sucht wer­den musst, kann es ein wichtiger Schritt hin zu mehr Selb­ster­mäch­ti­gung sein, diesen Teil der Unter­suchung sel­ber in die Hand zu nehmen.

Meinen Frauen­work­shop “Unten­rum, wer bin ich?” find­est du hier: https://hannakrohn.de/events/categories/angebote-fuer-frauen/weibliche-sexualitaet-fuer-frauen/

Spekulum verschiedene Größen
Hier siehst du die unter­schiedlichen Größen: von links nach rechts XS, S, M, L