Weibliche Sexualität * Die Klitoris * Hanna Krohn
17. Oktober 2018
Weibliche Sexualität * Die Zervix hat großes Potenzial * Hanna Krohn
5. November 2018
Show all

Weibliche Sexualität * Welche Rolle spielen die Brüste einer Frau für ihre Sexualität? * Hanna Krohn

Welch Rolle spie­len die Brüste ein­er Frau in Bezug auf Ihre Sex­u­al­ität? Welchen Ein­fluss haben sie auf die Öff­nung oder die Verbindung zu ihrer Yoni? Was braucht es, damit sich meine Brüste richtig wohl fühlen?”

Das sind die Fra­gen, die ich dies­mal in der #Mon­tags­frage beant­wortet habe.
Was ich vergessen habe zu erwäh­nen: Aktuelle Unter­suchun­gen habe gezeigt, dass eine Stim­u­la­tion der Brust­knospen im Gehirn nicht nur eine Stim­u­la­tion des Brust-Areales bewirkt, son­dern auch des Areales für die Gen­i­tal­ien. Das über­rascht mich nicht wirk­lich 😉

Hier ist der Link zu dem “Awak­en your Breasts”-Kurs von Olivia Bryant, den ich in dem Video empfehle: https://courses.selfcervix.com/p/awaken-your-breasts

Meine Work­shops find­est du hier: hannakrohn.de/mein-angebot/workshops/
Meinen Newslet­ter kannst du hier abon­nieren: https://hannakrohn.de/kontakt/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.