Interview mit Zuzanna
6. August 2020
Was ist die Klitoris?
26. August 2020

Meine Kol­le­gin Vio­le­ta Label­la wollte von mir wis­sen, was genau eigentlich eine Sex­olo­gin macht. Welch­es sind die drei häu­fig­sten Anliegen, mit denen Frauen zu mir kom­men? Mit welchen Meth­o­d­en arbeite ich? Warum macht es vie­len Frauen Angst, sich mit ihrer Sex­u­al­ität zu beschäfti­gen? Und wie reagieren die Part­ner oder Part­ner­in­nen darauf? Darüber und noch über viele andere The­men sprechen wir in diesem Video.

Bitte akzep­tiere YouTube cook­ies, um dieses Video anse­hen zu kön­nen. Indem du die cook­ies akzep­tierst, erhältst du Zugang zu Inhal­ten von Youtube, einem exter­nen Drittanbieter.

Daten­schutzerk­lärung YouTube

Wenn du auf den But­ton klickst, wird deine Auswahl gespe­ichert und diese Seite neu geladen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: