Vaginal Steaming
Was ist Vaginal Steaming und wofür kannst du es nutzen
4. Mai 2019
Podcast-Interview “Splitterfasern”
1. April 2020
Show all

Weibliches Begehren — immer noch ein Tabu?

Hand auf weiblicher Brust

Foto: Claudio Ahlers

Ein Kol­lege hat mich für sein Blog inter­viewt. Es ging um Vorurteile, angel­ernte Muster und darum, was (het­ero­sex­uelle) Frauen sich von Män­nern wün­schen:

Wie ich als (het­ero­sex­uelle) Frau auf einen Mann reagiere, sagt min­destens genau­so viel über mich, wie über diesen Mann. Die Frage ist also eher, warum du über­haupt eine Frau für dich inter­essieren soll­test, die dich nicht genau so schätzt, wie du bist? Ich denke, es ist eine gute Strate­gie, die beste Ver­sion dein­er Selb­st zu wer­den. Und dich deinem Gegenüber möglichst authen­tisch zu zeigen. So wer­den echter Kon­takt und echte Begeg­nung möglich.”

Han­na Krohn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: