Die Klitoris
17. Oktober 2018
Die Zervix hat großes Potenzial
5. November 2018
Show all

Welche Rolle spielen die Brüste einer Frau für ihre Sexualität?

Bitte akzep­tiere YouTube cook­ies, um dieses Video anse­hen zu kön­nen. Indem du die cook­ies akzep­tierst, erhältst du Zugang zu Inhal­ten von Youtube, einem exter­nen Drittanbieter.

Daten­schutzerk­lärung YouTube

Wenn du auf den But­ton klickst, wird deine Auswahl gespe­ichert und diese Seite neu geladen.


Welche Rolle spie­len die Brüste ein­er Frau in Bezug auf Ihre Sex­u­al­ität? Welchen Ein­fluss haben sie auf die Öff­nung oder die Verbindung zu ihrer Yoni? Was braucht es, damit sich meine Brüste richtig wohl fühlen?”

Das sind die Fra­gen, die ich dies­mal in der #Mon­tags­frage beant­wortet habe.
Was ich vergessen habe zu erwäh­nen: Aktuelle Unter­suchun­gen habe gezeigt, dass eine Stim­u­la­tion der Brust­knospen im Gehirn nicht nur eine Stim­u­la­tion des Brust-Areales bewirkt, son­dern auch des Areales für die Gen­i­tal­ien. Das über­rascht mich nicht wirklich 😉

Hier ist der Link zu dem “Awak­en your Breasts”-Kurs von Olivia Bryant, den ich in dem Video empfehle: 

https://selfcervix.com/pages/awaken-your-breasts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: