Wie Pornos die Sexualität beeinflussen können
27. Februar 2019
Wie wichtig ist die Erektion für männliche Sexualität?
17. März 2019
Show all

Wie fühlt es sich für dich an, ein Mann zu sein?

Bitte akzep­tiere YouTube cook­ies, um dieses Video anse­hen zu kön­nen. Indem du die cook­ies akzep­tierst, erhältst du Zugang zu Inhal­ten von Youtube, einem exter­nen Drittanbieter.

Daten­schutzerk­lärung YouTube

Wenn du auf den But­ton klickst, wird deine Auswahl gespe­ichert und diese Seite neu geladen.


… habe ich meinen Kol­le­gen Christoph Kraus gefragt. In diesem Video erzählt er, wie sein Weg von dem klas­sis­chen Konzept von Männlichkeit über einen Zus­tand der “Neu­tral­ität” hin zu ein­er für ihn stim­mi­gen Männlichkeit aus­ge­se­hen hat.

Christoph find­est du hier:


www.achtsam-lieben.de/