workshops für paare

Paarworkshop zur Intimmassage

Diesen Workshop habe ich für Paare konzipiert, die sich in ihrer Sexualität auf neue Weise begegnen möchten. Er vereinigt die Inhalte der Tagesworkshops zur weiblichen sowie zur männlichen Sexualität und bietet euch dazu die Möglichkeit, gemeinsam einen neuen Weg hin zu einer authentischen, achtsamen und lustvollen Sexualität einzuschlagen. Bei diesem Workshop bleiben alle angezogen, ihr berührt weder euch noch andere intim.

Einzelheiten, Termine, Buchung

Caroline, 47


"Wir sind hellauf begeistert nach Hause gefahren. Das hast du sicherlich schon vor Ort bemerkt :) Und bevor ich gleich unter die Dusche und dann zu meinem Mann an den Kamin hüpfe um erstes Erlerntes auszuprobieren, möchte ich dir gern noch sagen, dass ich finde, du hast wirklich deine Berufung gefunden. Du hast das so toll gemacht gestern: Deine ruhige Art, deine Worte, deine Präsenz, deine Sicherheit, dein souveräner Umgang mit dem Thema. Ich bin ein Fan von dir! Und ich habe richtig, richtig viel gelernt. Über mich und meine nicht gute Beziehung zu meinem Körper. Es gibt viel zu tun! ICH DANKE DIR!!"

Vera, 45


Ein inspirierender Nachmittag der lehrt, Dinge (oder genauer gesagt: den Mann) mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es sind vor allem die Denkanstöße bzw. die innere Haltung, die ich aus diesen knapp 2 Stunden mitnehme. Natürlich werde ich auch die Massagegriffe in der Praxis anwenden, die für mich zum Teil ganz neu waren. Alles in allem war es ein kleiner Ausflug in die Lingam- Massage, sympathisch und überzeugend angeleitet von Hanna, in einer netten, überschaubaren Frauenrunde. Vielen Dank!