workshops für paare

Paarworkshop zur Intimmassage

Diesen Workshop habe ich für Paare konzipiert, die sich in ihrer Sexualität auf neue Weise begegnen möchten. Er vereinigt die Inhalte der Tagesworkshops zur weiblichen sowie zur männlichen Sexualität und bietet euch dazu die Möglichkeit, gemeinsam einen neuen Weg hin zu einer authentischen, achtsamen und lustvollen Sexualität einzuschlagen. Bei diesem Workshop bleiben alle angezogen, ihr berührt weder euch noch andere intim.

Einzelheiten, Termine, Buchung

Caroline, 47


"Wir sind hellauf begeistert nach Hause gefahren. Das hast du sicherlich schon vor Ort bemerkt :) Und bevor ich gleich unter die Dusche und dann zu meinem Mann an den Kamin hüpfe um erstes Erlerntes auszuprobieren, möchte ich dir gern noch sagen, dass ich finde, du hast wirklich deine Berufung gefunden. Du hast das so toll gemacht gestern: Deine ruhige Art, deine Worte, deine Präsenz, deine Sicherheit, dein souveräner Umgang mit dem Thema. Ich bin ein Fan von dir! Und ich habe richtig, richtig viel gelernt. Über mich und meine nicht gute Beziehung zu meinem Körper. Es gibt viel zu tun! ICH DANKE DIR!!"

Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit!
Ab dem 2. Juni biete ich wieder Beratungsgespräche im Frauenraum an, bin aber auch weiterhin telefonisch oder videogestützt per Zoom für dich da. Freie Zeiten findest du hier. Wenn du deine Zyklusgesundheit mit Vaginal Steaming verbessern möchtest, kann ich dich auch dazu online beraten.

Veranstaltungen plane ich wieder ab Ende September, unter Abwägung und Berücksichtigung der dann geltenden gesundheitlichen Risiken und Bestimmungen.

Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, dich hier umzuschauen, meine Videos anzusehen, meine Blogtexte zu lesen oder unter Splitterfasern selber einen zu schreiben.

Für meine Video-Tutorials zu weiblicher Sexualität kannst du dich bei EduVideo einschreiben.

Herzlichen Gruß, Hanna