fragebogen


Ganzheitliche Beratung zu Vaginal Steaming (Peristeam Hydrotherapy)

Wenn du dir von mir Unterstützung für eine bestimmte Thematik oder für einen speziellen Lebensabschnitt wünschst (z.B. sehr kurze oder sehr lange Zyklen, ausbleibende Blutungen, Infektionen, Menstruationsbeschwerden, Abszesse, Zysten, Polypen, Myome, Organ-Prolaps, Menarche), stelle ich für dich individuelle Empfehlungen zusammen, die sich bei vielen Frauen als hilfreich erwiesen haben.

Diese Empfehlungen beruhen auf Erfahrungswerten von Frauen, die Vaginal Steaming praktizieren. Meine im Folgenden beschriebenen Leistungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und sind noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben. Wenn der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Leistung zur Behandlung von Erkrankungen geeignet wäre, so handelt es sich nicht um ein Heilversprechen.

Wir gehen folgendermaßen vor:
Du vereinbarst bei mir einen Termin zur Beratung in meiner Praxis (60 Minuten). Dann füllst du diesen Fragebogen bitte sorgfältig aus und schickst ihn mir mit dem Gutscheincode "Mondzeit". Bei deinem Termin bespreche ich mit dir deine Zyklusungleichgewichte, deinen individuellen Steaming-Plan und die passende Kräutermischung für dich. Folgeberatungen können wir auch telefonisch machen, für den ersten Termin musst du aber bitte in meine Praxis kommen, da ich als Heilpraktikerin keine Ferndiagnosen stellen darf.
Wenn du möchtest, kannst du das Dampfsitzbad bei deinem ersten Termin auch als Anwendung in meiner Praxis genießen. Dann brauchst du einen Termin von 90 Minuten.