kontakt | termin

Schreib mir eine Nachricht

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben oder einfach anrufen. Falls ich gerade nicht ans Telefon gehen kann, rufe ich so bald wie möglich zurück.

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Terminanfrage

Wenn du direkt einen Termin vereinbaren möchtest, kommst du über den orangefarbenen Button direkt zu einer Seite, auf der du aus meinem Angebot und den verfügbaren Zeiten auswählen und einen Termin reservieren kannst.

Terminanfrage

Wie du mich erreichst:

Anfahrt

Meine Praxis, der Frauenraum befindet sich auf dem Gelände des autofreien Wohnprojektes Allmende Wulfsdorf, zwischen Volksdorf und Ahrensburg.

Google ist bei der Suche nach dem Frauenraum leider nicht hilfreich, sondern navigiert dich sowohl zum falschen Parkplatz (die Stellplätze oben auf dem Gelände sind für Anwohner reserviert und hart umkämpft) als auch zur falschen Zuwegung, die in eine Sackgasse mündet.

Der Besucherparkplatz liegt am Bornkampsweg 36, direkt bei der Bushaltestelle Allmende Wulfsdorf. Von dort sind es ca. 500m bis zum Frauenraum. Einen Lageplan, auf dem du Hinweise zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie den Weg vom Parkplatz bis zu meiner Praxis ersehen kannst, findest du hier:

Frauenraum