kontakt

Schreib mir eine Nachricht

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben oder einfach anrufen. Falls ich gerade nicht ans Telefon gehen kann, rufe ich so bald wie möglich zurück.

Ein kurzes telefonisches Erstgespräch (ca. 15 Minuten) biete ich dir kostenlos an, um zu klären, ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist und welche Art Termin dazu passt.

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Terminanfrage

Wenn du direkt einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du hier meine freien Zeiten sehen und mir eine Terminanfrage stellen. Die Angaben zu deiner Person und deinem Anliegen kannst du dann dort machen.

Wie du mich erreichst:

Anfahrt

Ich arbeite auf dem Gelände des autofreien Wohnprojektes Allmende Wulfsdorf, zwischen Volksdorf und Ahrensburg. Meine Workshops und Seminare finden im Allmende Seminarraum statt (Bornkampsweg 36), der direkt an der Straße, neben dem Parkplatz und der Bushaltestelle Allmende Wulfsdorf gelegen ist. Einzelheiten zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln findest du hier

Der Frauenraum, in dem ich Einzelsitzungen anbiete, liegt vom Parkplatz und der Bushaltestelle aus ca. 500m weiter nördlich auf dem Gelände (Bornkampsweg 38f). Einen Lageplan, auf dem du den Weg von der Straße bis dorthin ersehen kannst, findest du hier.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit!
Ab dem 2. Juni biete ich wieder Beratungsgespräche im Frauenraum an, bin aber auch weiterhin telefonisch oder videogestützt per Zoom für dich da. Freie Zeiten findest du hier. Wenn du deine Zyklusgesundheit mit Vaginal Steaming verbessern möchtest, kann ich dich auch dazu online beraten.

Veranstaltungen plane ich wieder ab Ende September, unter Abwägung und Berücksichtigung der dann geltenden gesundheitlichen Risiken und Bestimmungen.

Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, dich hier umzuschauen, meine Videos anzusehen, meine Blogtexte zu lesen oder unter Splitterfasern selber einen zu schreiben.

Für meine Video-Tutorials zu weiblicher Sexualität kannst du dich bei EduVideo einschreiben.

Herzlichen Gruß, Hanna