Krohn und Kraus #7 Weibliches und männliches Begehren
30. September 2019
Krohn und Kraus #9 Sexuelle Erregung in der Tantramassage
28. Oktober 2019
Show all

Krohn und Kraus #8 Kommunikation und Konsens in der Sexualität

Bitte akzep­tiere YouTube cook­ies, um dieses Video anse­hen zu kön­nen. Indem du die cook­ies akzep­tierst, erhältst du Zugang zu Inhal­ten von Youtube, einem exter­nen Drit­tan­bi­eter.

Daten­schutzerk­lärung YouTube

Wenn du auf den But­ton klickst, wird deine Auswahl gespe­ichert und diese Seite neu geladen.


Christoph und ich haben dies­mal darüber gesprochen, wie wichtig Kom­mu­nika­tion und Kon­sens für eine erfül­lende Sex­u­al­ität sind. Ein großer Gewinn war für uns bei­de die Fort­bil­dung bei Bet­ty Mar­tin zum Wheel of Con­sent, die wir besucht haben und die in unsere jew­eilige Arbeit ein­fließt.

Christoph find­est du hier:
achtsam-lieben.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: