Warum du ein Spekulum haben solltest
11. März 2019
Über meinen Workshop zu männlicher Sexualität für Frauen
10. April 2019
Show all

Wie fühlt es sich für dich an, ein Mann zu sein?

… habe ich meinen Kol­le­gen Christoph Kraus gefragt. In diesem Video erzählt er, wie sein Weg von dem klas­sis­chen Konzept von Männlichkeit über einen Zus­tand der “Neu­tral­ität” hin zu ein­er für ihn stim­mi­gen Männlichkeit aus­ge­se­hen hat.

Hier geht es zu unserem Män­ner­work­shop “Was geht?”:
https://hannakrohn.de/events/categories/angebote-fuer-maenner/maennliche-sexualitaet-fuer-maenner/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.